JHV 2013 – Protokoll

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2013

Im Anhang ist das Protokoll unserer Jahreshauptversammlung vom 16.02.2013 zu finden. Die Präsentationen des Vor- und Nachmittags haben wir bereits veröffentlicht.

Der Veranstaltungsraum der Wirtschafts- und Sozialakademie in Bad Zwischenahn wurde bereits für die nächste Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2014 reserviert. Damit könnt ihr euch diesen Termin schon einmal notieren.

Das Protokoll der Soltwaters Jahreshauptversammlung (PDF) vom 26.02.2013: 2013_02_16_Protokoll-JHV

Jahreshauptversammlung 2013 gut besucht

Die Jahreshauptversammlung in Bad Zwischenahn am 16.02.2013 war wieder gut besucht. Die teilnehmenden Mitglieder haben eine Freikarte für die BOATFIT erhalten. Der Grünkohl zum Mittag war ebenfalls wieder lecker.

Nach der JHV hat Gunther Braun einen Vortrag zum Thema „ Vermessungstechnische Aspekte zum Meeresspiegelanstieg“ gehalten.

Gunther Braun Vortrag zum Thema „ Vermessungstechnische Aspekte zum Meeresspiegelanstieg“

In der Anlage sind die Präsentationen des Vor- und des Nachmittags zu finden. Das Protokoll folgt später.

Die nächste JHV findet am 15.02.2014 in Bad Zwischenahn statt.

Download Vorträge Soltwaters Jahreshauptversammlung 2013:

Soltwaters_Vortrag_VM_JHV-2013Soltwaters_Vortrag_NM_JHV-2013

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013 am 16.02. in Bad Zwischenahn

Die Soltwaters Wattsegler Vereinigung e.V. Jahreshauptversammlung findet am 16.02.2013 in Bad Zwischenahn statt. Die Einladung wurde bereits an die Mitglieder versandt. Auch dieses Mal gibt es einen interessanten Vortrag. Dipl. Ing. Gunther Bruns wird uns etwas zum Thema Vermessungstechnische Aspekte zum Meeresspiegelanstieg erzählen.

PDF Einladung-JHV-2013

PDF Anwort-Coupon

Jahreshauptversammlung 2012

Die Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 war sehr gut besucht. Der Vortrag von Herrn Prof. Salomon Kroonenberg wurde gut aufgenommen und in der Mittagspause und im Anschluss an die Jahreshauptversammlung kontrovers diskutiert.

Beigefügt sind die Präsentationen des Vor- und Nachmittags zu finden.  Das Protokoll folgt später.

Soltwaters Vortrag_VM_JHV-2012

Soltwaters Vortrag_NM_JHV-2012

Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 in Bad Zwischenahn

Denkt an die Soltwaters Wattsegler Vereinigung e.V. Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 in Bad Zwischenahn. Die Einladungen erfolgen demnächst. Es gibt in diesem Jahr wieder einen Vortrag. Diesmal zum Thema Erwärmung der Erde. Hierzu konnten wir Geologie-Professor Salomon Kroonenberg gewinnen, der u.a. ein Buch mit dem Titel „Der lange Zyklus geschrieben hat. Es gibt auch eine Leseprobe aus dem Buch.

2012-JHV-Einladung PDF Datei: Einladung zur Jahreshauptversammlung

2012-JHV-Anwort-Coupon Zur Anmeldung: einfach Faxen oder per E-Mail