Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 in Bad Zwischenahn

Denkt an die Soltwaters Wattsegler Vereinigung e.V. Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 in Bad Zwischenahn. Die Einladungen erfolgen demnächst. Es gibt in diesem Jahr wieder einen Vortrag. Diesmal zum Thema Erwärmung der Erde. Hierzu konnten wir Geologie-Professor Salomon Kroonenberg gewinnen, der u.a. ein Buch mit dem Titel „Der lange Zyklus geschrieben hat. Es gibt auch eine Leseprobe aus dem Buch.

2012-JHV-Einladung PDF Datei: Einladung zur Jahreshauptversammlung

2012-JHV-Anwort-Coupon Zur Anmeldung: einfach Faxen oder per E-Mail

2 Gedanken zu „Jahreshauptversammlung am 18.02.2012 in Bad Zwischenahn“

1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerade habe ich gelsenen,dass Sie am 18.2.12 Ihre Jahreshauptvesammlung haben. Ich bin aktiver Wattsegler und schreibe zur Zeit ein Buch über das Verhalten und die Verkehrsregeln im ostfriesichen Wattenmeer. Ausserdem möchte ich in meiner Diplomarbeit (Nautik) dieses Thema aufgreifen. Gerne würde ich Kontakte mit Ihren Mitgliedern aufnehmen, um über diese Thematik zu diskutieren und würde gerne an dieser Versammlung tielnehmen. Können Sie mir die Einladung auch zusenden, obwohl ich kein Mitglied bin?

Dipl.-Biol. Detlef Hinz