Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben

Liebe Soltwaters Mitglieder,

wir können unsere Jahreshauptversammlung nicht wie geplant im Februar durchführen.

Der aktuelle Lockdown und die hierdurch erforderlichen Abstandsregelungen lassen dies zurzeit einfach nicht zu

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir euch die Einladung zusenden.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Winterzeit, bleibt gesund

Euer Soltwaters Team

Jahreshauptversammlung mit Rekordbeteiligung

Liebe Soltwaters Vereinsmitglieder,

die Jahreshauptversammlung am Samstag, 8. Februar 2020 im Gebäude der WISOAG in Bad Zwischenahn war wieder ein voller Erfolg, so dass wir euch mit der beiliegenden Pressemitteilung über die wichtigsten Dinge der Versammlung informieren möchten.

Alternatives Protokoll:

Unser Vereinsmitglied Christine Wessolleck hat die Versammlung zum Anlass genommen und 2 wunderschöne Bilder gezeichnet, als alternatives Protokoll.

Zeichnungen: C.W.

Der Vorstand:

Wir freuen uns, dass mit Herrn Gerd Scheffler, ein Nachfolger für unsere 1. Vorsitzende Iris Bornhold zur Verfügung steht, der die Amtsgeschäfte übernehmen wird.

Foto: Soltwaters

Das Foto zeigt den aktuellen Vorstand (von links): Katja Kolbe (Kassenwartin), Iris Bornhold (1. Vorsitzende), Gerd Scheffler (designierter Vorsitzender), Birgit Wegener (Schriftführerin)

Wir wünschen euch schon jetzt einen guten Start in die Saison 2020 mit immer dem richtigen Wetter für eure Vorhaben.

Der Vorstand