Strandreinigung auf Wangerooge

Damit der Strand auf Wangerooge auch für die Sommersaison frei von Müll ist, wird durch die Nationalparkverwaltung geplant am Freitag, 21. und Samstag, 22. Juni 2019 eine Strandreinigung durchzuführen.

Es wäre prima, wenn auch von Soltwaters einige Mitglieder an der Sammelaktion teilnehmen, da diese noch vor den Sommerferien durchgeführt wird und hoffentlich noch nicht alle interessierten Mitglieder im Urlaub sind. Daher tragt euch diesen Termin schon mal in euren Terminkalender ein.

Nähere Informationen zu dieser Aktion werden wir euch zeitnah mitteilen. Unsere erste Planung ist, dass wir (Soltwatersmitglieder) vom Westhafen aus loslaufen und die Reinigung von dort aus durchführen.

Für weitere Planungen/Anregungen und Fragen steht euch Gerd Scheffler gerne zur Verfügung unter der Emailadresse g.scheffler@garant-haus-bau.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.