Neue Farben! Neuer Stander trotzt dem trüben Sommerwetter

Liebe Soltwaters Freunde,
 
habt ihr schon gesehen? Soltwaters hat ein neues Logo, und wir freuen uns, euch unseren neuen SOLTWATERS Stander vorzustellen. 
Er kommt in frischem Orange daher und leuchtet selbst bei dem aktuell trüben Sommerwetter.

Die Änderung geschah im wesentlichen aus zwei Gründen: Identität und Sichtbarkeit.

Auch unsere Partner/Freunde aus den Niederlanden haben die Farbe Orange im Stander. Gemeinsam bekunden wir nun unsere Interessen und Schwerpunkte – den Einsatz für ein verantwortungsvolles Miteinander von Wattfahrt und Naturschutz im Nationalpark Wattenmeer und  die Sicherheit und Leichtigkeit des Wassersports in unserem einzigartigen Revier.

Die ehemalige Farbgebung (blau, rot, schwarz auf weißem Grund) sah dem Norderneyer Vereinsstander zum verwechseln ähnlich. Nur Kenner wussten, dass es sich um den Stander einer eigenständigen Organisation handelt.
 
Der neue Stander erhöht unsere Sichtbarkeit. Mit dem deutlich lesbaren Schriftzug „soltwaters.de“ führt er Interessierte direkt auf unsere Website und zu unserem Facebook-Auftritt. 

Wir freuen uns, wenn ihr unser Bemühen unterstützt und auch den neuen Stander auf euren Schiffen führt. Daher tauschen wir gerne den „Alten“ gegen einen „Neuen“ aus.

Diejenigen Vereinsmitglieder, die bislang noch keinen Soltwaters Stander auf dem Schiff führen, können diesen gerne bestellen (kurze Email). Dann bitten wir allerdings um einen kleinen Kostenbeitrag von 8,00 Euro.

Es gibt auch eine größere Soltwaters Flagge für das Achterstag für einen Kostenbeitrag von 13,00 Euro.

Überweisung bitte auf unser Soltwaters Konto
IBAN:   DE20 2806 8218 0002 6980 00, BIC GENODEF1BUT
 
Vielen Dank!
Euer Soltwaters Team

(verfasst von Ursula Meer)