Soltwaters auf der „Klar Schiff“ Fachmesse in Bremerhaven

von Iris Bornhold am 13. Januar 2018

in Vereinsnachrichten,Presse,Mitglieder,Pressemitteilungen,Vereins-Termine

„Klar Schiff“ heißt die neue Fachmesse für den Skipper und sein Boot welche vom 16.02.2018 – 18.02.2018 in Bremerhaven stattfindet.

Themenschwerpunkt der Veranstaltung ist das Wattenmeer. Wir werden zusammen mit dem Landesverband Motorbootsport Niedersachsen einen Stand bestücken. Wir werden in diesem Zusammenhang in einem Vortrag über den aktuellen Stand der Befahrensregelung berichten und der Landesverband Motorbootsport Niedersachsen gibt Tipps über das Motorbootfahren in Gezeitengewässern.

Zusätzlich haben wir als Schaustück ein Sperrholzmodell eines 9,20m-Katamarans. Über den Bau und die Baufortschritte wird am Samstag berichtet.

Die Termine der Vorträge stehen derzeit noch nicht fest. Doch das Konzept klingt erfolgversprechend:

Das Angebot der Aussteller ist breit gefächert. Wassersportinteressierte, Segler und Motorbootfahrer, Bootseigner sowohl von Fahrten- als auch Sportbooten, Betreiber von Traditionsschiffen, „alte Hasen“, Kinder und Jugendliche werden gleichermaßen angesprochen

Weitere Informationen auf der „Klar Schiff“ Webseite: http://klarschiff-bremerhaven.de

{ 1 Kommentar… lesen Sie unten oder schreiben Sie selbst einen }

querbeetrutscher Februar 18, 2018 um 22:30 Uhr

Die Messe erfüllt eine Zielvorstellung , es waren mehr als 3000 Besucher
https://nord24.de/bremerhaven/bremerhaven-teuerste-yacht-auf-der-bootsmesse-klar-schiff-kostet-56-000-euro

Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Previous post:

Next post: