„Gefällt mir“: Soltwaters Facebook Seite

Wer kennt „Facebook“ nicht? – In den letzten Jahren haben „soziale Netzwerke“ im Internet an Bedeutung zugenommen. Das, was in Geschäftsbeziehungen schon lange existiert – Bekanntschaften, Verbindungen, Empfehlungen, Weitersagen – findet seine Entsprechung im Internet. Viele Menschen nutzen das erfolgreichste der sozialen Netzwerke im Internet / Facebook täglich am Computer, oder in modernen Handys.

Damit die Facebook Nutzer auch in Kontakt mit Soltwaters kommen können und über neue Artikel automatisch benachrichtigt werden, haben wir eine Facebook-Seite für Soltwaters eingerichtet.

Jeder, der ein Facebook Konto hat und dieses liest, möge bitte einfach auf  „Gefällt mir“ klicken. Du wirst dann automatisch über neue Artikel benachrichtigt.

Ein Gedanke zu „„Gefällt mir“: Soltwaters Facebook Seite“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.