T-Shirts und Kalender

Die Saison beginnt bald und es sind noch einige der beliebten Soltwaters T-Shirts vorhanden.

Damit wir uns auch in der kommenden Saison als Soltwaters Freunde / Mitglieder erkennen können, haben wir bereits zu einer Müllsammelaktion, diese schönen T-Shirts herstellen lassen.

Hiervon sind noch einige in den Größen S, M, L, XL und XXL vorhanden, die wir euch zu einem Sonderpreis von 7,50 € / Stück anbieten möchten, inkl. Versandkosten.

Auch von unseren schönen Kalendern 2021 sind noch einige Exemplare da. Die Kalender mit den Fotos der Wattenmeerbefliegungen sind, trotz des bereits begonnenen Jahres ein schöner Wandschmuck z. B. über dem Schreibtisch. So kann man schon beim Anblick der schönen Bilder vom Urlaub im Wattenmeer träumen. Auch den Kalender bieten wir euch jetzt für 7,50 € inkl. Versand an.

Wer gerne einen Kalender oder ein T-Shirt haben möchte, schickt bitte eine Email an unsere Emailadresse info@soltwaters.de und bekommt, nach Überweisung des Betrags die T-Shirts bzw. die Kalender zugeschickt. Bei den T-Shirts denkt bitte daran die gewünschte Größe anzugeben.

Euer Soltwaters Team