Ostfriesische Inseln. Bantsbalje, Tonnen neu ausgelegt durch Kopersandpriel

Das Ganze gibt es auch als PDF Datei zum Ausdrucken: Bantsbalje Tonnen Fahrwasser Wattenmeer

Das Fahrwasser der Bantsbalje wird durch den Kopersandpriel verlegt. Allerdings wird hierzu noch die Nationalparkverwaltung um eine Stellungnahme gebeten. Die flachste Stelle beträgt bei Hochwasser 1,80m. Die Betonnung wird voraussichtlich erst Ende April erfolgen. Aufgrund der morphologischen Veränderung des Norddeicher Wattfahrwassers soll hier eine Bezeichnung bis auf weiteres nicht möglich sein. Allerdings soll in die Seekarte der Vermerk „zurzeit nicht bezeichnet“ aufgenommen werden, falls es doch wieder aktiviert werden kann.

Aktualisierung: die Tonnen sind verlegt BfS 18/14 WSA Emden

Fahrwasser Tonnen neu ausgelegt Bantsbalje

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.