BOATFIT 2014

Wir haben in diesem Jahr wieder einen Stand auf der BOATFIT gehabt. Unsere Schwestervereinigung Wadvaarders waren ebenfalls vertreten. Der Zuspruch am Stand war sehr groß. Es kamen viele Nachfragen zu Routen im Watt und ob man wirklich noch Trockenfallen darf. Das Gerücht, dass dieses nicht mehr möglich sei, konnten wir erfolgreich widerlegen. Dazu passte der Vortrag von Peter Renken „Watt wollen wir!“ inhaltlich sehr gut, da dies auch Thema des Vortrags war. Die Einrichtung des neuen Fahrwassers Brandergat und die Verlegung des Fahrwassers Bantsbalje ist auf großes Interesse gestoßen. Die Wassersportjahrbücher wurden ebenfalls stark nachgefragt. Wir haben über 250 Wassersportjahrbücher ausgegeben.

Die im Vortrag gezeigten Folien sind HIER im geschlossenen Mitgliederbereich zu finden.

 

IMG_6446
Vortrag Peter Renken für Soltwaters „Watt wollen wir“

 

IMG_6435
Stand Soltwaters und Wadvaarders BOATFIT

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.