Soltwaters auf der BOATFIT 2015 vertreten

An dieser Stelle möchte ich noch mal kurz an die JHV am kommenden Sonnabend, den 14.02.2015 in Bad Zwischenahn erinnern. Für die Teilnehmer gibt es wieder Freikarten für die BOATFIT.

Die BOATFIT findet vom 27.02.2015 bis 01.03.2015 in Bremen statt. Wir sind mit unserem Stand wieder in Halle 7 an einem neuen Standplatz zu finden. Die Standnummer lautet jetzt: 7 B 51. Wir befinden uns in Sichtweite unseres alten Standes.

In diesem Jahr werden wir auch wieder einen Vortrag halten. Die Termine hierfür sind am Freitag auf der Klassik-Bühne (F6) um 12.00 Uhr. Im Programm steht noch immer 11.00 Uhr!! Und am Sonnabend umd 13.00 Uhr ebenfalls auf der Klassik-Bühne (F6).

Thema ist: Flussvertiefung – sinnvoll oder nicht? Kapitän Elmar Hüttenmeister wird hierzu am Beispiel der Weser referieren. Als Kapitän war er auch auf großen Pötten unterwegs.